Consulting

Wir beraten folgende Branchen und Märkte:

– ICT
– Finance
– Automotive
– Ingenieurwesen (verschiedene Fachrichtungen)
– Sales & Services (branchenübergreifend)

Unser Wissen und unsere Kontakte in diesen Branchen und Märkten ermöglichen eine zeitnahe Identifikation von qualifizierten Kandidaten. Verknüpft mit unserem Personalmanagement-Know-how ergibt dies für unsere Klienten die optimale Synthese für eine besonders hohe Qualität der Personalberatung.
Die ganzheitliche Beratung und die Orientierung an der Individualität unserer Geschäftspartner und Kandidaten stellen sicher, dass unsere Mandanten mit den richtigen Mitarbeitern ihren Unternehmenserfolg erhöhen.

Ich würde alles noch einmal so machen, wie ich es getan habe. Mit einer Ausnahme: Ich würde früher bessere Berater suchen.

– Aristoteles Onassis